Ansprechpartner

André Gérard Martin

Nach dem Abitur begann André Gérard Martin seine berufliche Laufbahn mit einer verkürzten Lehre zum Steuerfachangestellten. Anschließend absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung an der Freien Universität Berlin. Nach seinem Studium war er in einer mittelständischen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin tätig. Seine Schwerpunkte lagen hierbei in der steuerlichen Betreuung mittelständischer Unternehmen und der Unternehmensbewertung. Im Jahr 2007 machte er sich nach bestandenem Beraterexamen als Steuerberater selbständig.

Jana Martin

Nach der Schulausbildung machte Jana Martin von 1995 bis 1998 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Im Anschluss daran war sie ab 1998 als Steuerfachangestellte in einer Steuerkanzlei in Berlin tätig. Von 2001 bis 2003 absolvierte sie berufsbegleitend die Ausbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin mit erfolgreichem Abschluss vor der IHK Berlin. Anschließend bereitete sie sich 2005/2006 auf die Steuerberaterprüfung vor und bestand diese erfolgreich im Februar 2007. Seit März 2007 ist sie als Steuerberaterin bestellt und als solche beruflich tätig.